Dienstag, 20. April 2010

...lauter tolle Dinge !


Eigentlich reicht ja schon EIN schöner Wochenendtag, um die Zellen mit Glück, Zufriedenheit und viiiieeel guter Laune zu füllen.. Der Samstag wurde somit sinnvoll genutzt mit:

  • den Markt leerkaufen ( Nahrung & natürlich Blumen, Blumen, Blumen)
  • das Heim gerade soweit säubern, dass sich ein wohliges Gefühl einstellt, der innere Schweinehund aber noch entspannt bleibt
  • die wunderschöne Mittagssonne ganz alleine für sich und schöne Bilder in Anspruch nehmen
  • sich Freundin, Sohn und Fahrräder schnappen und den Rest des Tages durch unser reizendes Viertel radeln, Bruschetta essen und auch mal einen Prosecco trinken ( natürlich nur die Freundin & Mama..)
Hach, das Glücklichsein reicht locker bis Freitag....und dann habe ich auch schon wieder langes WE....hach, das Leben ist doch wirklich ein Knaller!





















Ich wünsche Euch wunderschöne Tage, voller Glück !

Herzensgrüße
Olga




Keine Kommentare: