Samstag, 22. Mai 2010

Da werden wir wohl....


...Pfingsten ohne Pfingstrosen verbringen müssen. Zumindest ohne weit geöffnete Blüten, denn alle Exemplare, die sich bei uns befinden oder auf dem Markt zu finden waren, werden bis morgen noch die Köpfe zusammenhalten....wurscht, kann man nix machen.
Dafür gab es Hyazinthen,bei denen man sich nicht entscheiden kann, ob sie schöner aussehen oder durften....
Und da die armen Pfingstrosen ein wenig Verstärkung in/an der Vase brauchten, habe ich flott ein paar schnelle Schmetterlinge genäht. Jetzt sieht es nicht mehr so trostlos aus :-)..ach ja, und die Lektüre für die nächsten beiden Tage steht auch schon fest!
Ich wünsche Euch allen entspannte und wunderschöne Tage mit Euren Lieben.








Herzensgrüße
Olga

1 Kommentar:

Miss JennyPenny hat gesagt…

Schnuppischnupp! Kann mir den Geruch der Hyazinthen so gut vorstellen! Traumhaft sieht das aus. Und die Bücher würde ich jetzt auch voll gerne durchschmöckern...hihi.

Ich wünsche dir noch ein traumhaftes WE!

Schmatzis